Byns Camping • 68050 Ekshärad • Sverige • 0046 (0)76 8354939 • E-Mail: info@bynscamping.eu

Herzlich willkommen bei Byns Camping und Klarälvdalen Kanot!

Der vor 40 Jahren gegründete Campingplatz in Byn, hat eine in Nordvärmland einzigartige Lage, direkt neben dem Fluss Klarälven. In direkter Nähe finden Sie Supermärkte, kleine Geschäfte und die berühmte Kirche von Ekshärad. Unsere Gäste können während des Aufenthalts einfach das Auto stehen lassen und zu Fuss gehen oder mit dem Fahrrad fahren. Unsere Kanu- und Kajakvermietung ist einzigartig und mit unserer langjägrigen Erfahrung können wir unseren Gäste eine hohe Qualität und persönlichen Service anbieten. Für unsere Touren verwenden wir zwar die gleichen Flüsse wie viele andere Unternehmen, unsere qualitativ hochwertige Leistung und unsere Flexibilität machen aber den Unterschied.

Take a look at 2015 at Byns here!

Wir bieten verschiedene Touren an – von leichten Tagestouren mit dem Kanu bis hin zu zehntägige Touren oder Wochentouren, wahlweise mit oder ohne Guide.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir viele Gäste aus Skandinavien, Europa und andere Kontinenten begrüssen dürfen. Manche Gäste verweilen bei uns nur kurz, auf ihrer Reise Richtung Norden, oder auf ihrem Rückweg in Richtung Heimat. Viele unsere Gäste kommen aber für mehrere Tage, um die Ruhe zu geniessen sowie die Sehenswürdigkeiten und die Natur erforschen können.

Sowohl der Radwanderweg Klarälvsleden als auch der Pilgerweg nach Nidaros führen am Campingplatz vorbei. Viele Gäste kommen auch zu uns auf ihrer Reise entlang des Flusses – mit dem Floss, Kanu oder Kayak – andere beginnen oder beenden ihr ganz eigenes Flussabenteuer bei uns. Manche bleiben ein paar Tage extra um zu entspannen und Erfahrungen mit anderen Gästen auszutauschen. Alle sind sie herzlich willkommen bei Byns Camping und Klarälvdalen Kanot – und Sie auch!

Wir freuen uns auf neue und wiederkehrende Gäste im Jahre 2017!

Byns Camping und Klarälvdalen Kanot
Logon
Season 2017
CAMPSITE OPEN:
26/05 to 03/09.
Reception open: 
8.30 to 11.00 & 16.30 to 19.00 hrs.

HIGH SEASON
01/07 to 14/08.
Reception open: 8.30 to 21.00 hrs 

Open for: Klarälvdalen Challenge.
Stuga:2night minimum for race.
01/09 to 03/09

Lars & Ray, Norway:

''We had a brilliant week on Klarälven and will certainly do it again.
Thank you for your great assistance before and during the trip.''

Klarälvdalen Challenge

Click here!